jueves, 12 de abril de 2018

Frau braucht junge Person



Frau braucht junge Person

Die Libido meiner Frau fällt von einer Klippe. Ich bin geduldig damit, aber ich muss auch mal in ihre Pussy. Mein Schwanz stirbt buchstäblich dafür.

Er lässt mich vielleicht alle zwei Wochen rein. Ich hoffe, er steht auf, aber manchmal humpelt er und wünscht, er hätte mich nicht gestört. Ich würde lieber masturbieren (was ich gerne tue), als ihren lahmen Körper zu ficken.

18-jährige Mädchen Auf CamsLetzte Nacht war das Schlimmste, was passieren konnte. Sie zog sich aus, und ich wollte sie mich ficken lassen, aber es wurde klar, dass sie völlig selbstlos und bösartig war, was schrecklich ist. Ich bin aufgeregt, sie hier rauszuholen, also braucht es Begeisterung.

Ich hatte gehofft, dass dies angesichts des jüngsten Trends geschehen würde. Aber dieses Mal bin Kostenlose Live SexCam und Sex Chat ich nicht mit dem gleichen erbärmlichen leblosen Sex durchgegangen, sondern ein wenig verrückt geworden. Ich dachte, ich bekomme eine schnelle Pussy, dann gebe ich auf und gehe zurück in meine Manhöhle, um zu masturbieren. Das erforderte also nicht mehr viel von ihr.

Ich war verärgert, also nahm ich mir, was ich brauchte. Ich hörte auf zu reden, legte sie auf den Rücken und spreizte ihre Beine, spuckte schnell auf meine Hand, rieb sie kurz in ihre Pussy und drückte sie fest. Ich beschloss, mir für ein paar Minuten zu nehmen, was ich wollte, und was ich wollte, war, in ihre Pussy zu kommen. Ich musste mich so seltsam fühlen.

Ich fing an, viel schneller zu ficken, als ich es normalerweise tun würde. Es gab einen Squirtende Girls Orgasmus kleinen Kuss, aber das klappte nicht gut genug und ich war wieder in meinen Händen. Mir wurde klar, dass ich mich auf die Kissen lehnte, wie es ihr gefällt, aber das ruiniert meine Körperhaltung. Also, ohne zu fragen, packte ich sie an der Taille, zog sie an den Kissen und fickte sie wieder schneller. Es war seltsam anregend. Ich habe sie gerade geschlagen.

Das hat seine Aufmerksamkeit erregt. Er fing an, seine Hüften zu bewegen und fester zu atmen. Ihre Pussy wurde nass, und ich konnte ihre Pussy riechen, was ein großer Vorteil ist, der nicht oft vorkommt. Ich nahm sie wie nie zuvor, und ich schätze, sie mochte es. Der Geruch und das Gefühl ihrer nassen Pussy, als ich sie schlug, hatte mich extra heiß und hart und bereit, bald zu explodieren.

Ich ficke nie so schnell, ich komme nie so schnell, aber das war einzigartig. Es ging nur darum, dass ich schnell eine Pussy bekomme. Aber jetzt lief es so gut, dass es auch darum ging, eine Hornhautladung darin zu platzen. Nach ein paar Minuten des Fickens nahm ich den Beat mehr und mehr an. Ich habe sie härter gefickt, ich wurde überall angespannt. Es wurde lauter und lauter und feuchter, ich schätze, sie liebte es. Sie schlug ihre nasse Pussy und bekam schnell, was sie wollte. Es ging nur um mich, aber das schien auch für sie zu funktionieren.

Noch mehr Schläge, und bald war er bereit. Ich zog mich zurück und beschloss, ein wenig höher zu laufen. Normalerweise sprühte ich ihren Bauch, während ich ihre Eier rieb, aber stattdessen machte ich einen Schritt nach vorne, während ich auf einem Knie und drückte meine heiße Sperma laden bis zu ihren Titten und Hals und Kinn. Es war mir egal, ob er mich nicht mochte, ich wollte, dass er mich nicht mochte. Sie wollte nie mein Sperma auf ihrem Gesicht.... aber diesmal hat sie es geliebt. Er hat mir die Eier und den Schwanz gerieben und, überraschenderweise, hat er sich hingesetzt und zum ersten Mal nach dem Ficken meinen Schwanz gelutscht, und das seit 15 Jahren. Sie hat mein Sperma nie vor gestern Abend in ihren Mund gesteckt.

Das war natürlich EINSCHLIESSLICH, und ich stand eine Weile da, atmete ein und bekam eine heiße Hure, nachdem ich den Schwanz gelutscht hatte. Wow. Aber ich fühlte immer noch diesen seltsamen, wütenden Fick. Ohne ein Wort zu sagen, knurrte ich, zog meinen Schwanz raus, ging von ihr weg und rollte aus dem Bett. Es war mir egal, was er tat oder sagte. Ich zog schnell meine Jeans an, schloss die Tür, ohne Hemd, trank ein paar Bier und fiel bald in den Sessel.

Ich kann es kaum erwarten, sie heute Abend zurückzubringen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie wieder ficken werde und dass ich total empfänglich bin. Vielleicht lässt er sich diesmal von mir einen guten Bissen geiles, geiles Sperma geben. Ich hoffe wirklich, dass er meinen Schwanz wieder lutscht, nachdem ich gekommen bin.